Im Verlauf des Tages kam die Unruhe. Ich denke viel darüber nach und recherchiere, welche Art von Kampfsport ich erlernen könnte. Das habe ich mir als nächsten Schritt nach dem aktuellen Programm vorgenommen. Da ich auch hier keine Vorerfahrungen habe, ist es nicht so einfach, das richtige zu finden. Aber ich habe schon einen Lösungsansatz, ich werde im Januar an einem Kung Fu-Probetraining teilnehmen. Somit ist der Punkt eigentlich vorläufig gelöst und sollte kein Grund mehr für Unruhe sein.
Was ist es dann?
Mein geplantes Biwak streßt mich etwas, es gibt noch so sehr viel Arbeit zu tun und ich habe nur wenige Zeitfenster dafür, zumal manche Dinge schlecht im Dunkeln erledigt werden können.
Ich glaube, ich werde einfach daran weiterarbeiten, aber meinen Zieltermin 21.12. evt. verschieben, wenn es zu knapp wird. Allerdings muß ich dann sofort einen neuen Termin setzen, sonst besteht das Risiko, daß ich das auf ewig verschiebe. Es käme auch noch die Nacht vom 22. auf den 23. in Frage, sonst klappt das in diesem Jahr wohl nicht mehr. Hmhm, das ist unbefriedigend. Ich würde das so gerne noch in diesem Jahr durchführen. Am 20.12. abends würde ich gerne zur Abschlußfeier des Tanzsemesters gehen. Dann kann ich nicht danach ins Biwak. Vorziehen geht auch nicht. Es bleibt die Nacht vom 21. auf den 22. oder die Nacht danach. Ok, dann will ich das auch schaffen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen