Mittwoch, 7. Juli 2010

Danke

Ich möchte heute mal meinen Leserinnen und Lesern danken. Ihr gebt mir so viel Inspiration. Danke! Vermutlich erhalte ich auch viel Energie von denjenigen, die hier nur mitlesen, ohne sich mit einem Kommentar zu Wort zu melden. Jedenfalls spüre ich hier viel Energie. Das tut mir sehr gut.

Als ich diesen Blog gestartet habe, ging es mir zunächst nur um mich selbst. Es ging mir darum, mich selber auszudrücken mit dem Ziel, dem eigenen Selbst näherzukommen. Der Blog war oft ein Hilfsmittel, am eigenen Ego zu rütteln, es zu zermürben, es schrumpfen zu lassen, harte Schalen zu entfernen.

Ich möchte auch weiterhin nicht auf mögliche Reaktionen schielen, sondern konsequent bei mir selber bleiben. Das hilft mir am meisten. Und letztlich gebe ich damit auch anderen am meisten - nämlich mich selbst.

Mir geht es gerade sehr gut. In den letzten Wochen hatte ich einige schwierige Angst-Hürden zu nehmen (ich habe nicht darüber geschrieben, vielleicht hole ich das mal nach). Ich war häufig unter Streß und Anspannung. Vielleicht löst sich das jetzt ein wenig für die wohlverdiente Sommerzeit.

Ich habe Sehnsucht nach Einsamkeit in der Natur. So wie im letzten Jahr. Eine große Tour werde ich diesmal nicht machen, aber vielleicht finde ich kleine Auszeiten. Ich spüre gerade den inneren Auftrag, dies zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen