Donnerstag, 31. Januar 2013

Krafttraining

Mein neues Sportprogramm fordert mich, ich habe heute starken Muskelkater in Beinen und Armen. Morgen ist der 3. Trainingstag. Das Krafttraining besteht aus jeweils 4 Übungen, die mit hoher Intensität und nur wenigen Wiederholungen durchgeführt werden. Das dauert nicht lange, geht aber an die Schmerzgrenze und ist somit sehr effektiv. Ich glaube, daß es mich sehr weit bringen wird, ich bin sehr motiviert. Ich mache es auf einem Spielplatz im Wald, da ich stabile Gegenstände für einige der Übungen brauche. Danach war ich gestern noch 3 km gelaufen, aber das fiel mir schwer, da ich schon recht angestrengt war. Ich möchte gerne weiter laufen, aber das Krafttraining ist mir zunächst wichtiger, da ich von dessen Methode sehr überzeugt bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen