Mittwoch, 11. September 2013

Energieschub


Ich fühle mich so fit wie noch nie! Ich wundere mich selbst, wie viel Kraft ich unterdessen habe. Vor einem Jahr wäre das noch unvorstellbar gewesen. Auf dem Weg von einer couch potato zu einem aktiven Menschen bin ich schon sehr weit fortgeschritten.

Ich merke es z.B. daran, daß ich heute nach einem sehr langen Arbeitstag mit 12 Stunden Dienstreise noch Energie aufbringe, in den Wald zu fahren für meine anstehende Lauftrainingseinheit. Psychisch hat es mich Überwindung gekostet, ich muß mich auch erst wieder an das Laufen im Dunkeln gewöhnen, aber körperlich war es nicht sehr schwer.

Und so komme ich heute neben stundenlangem erzwungenden Stillsitzen auch wieder auf rund 17.000 Schritte. :-) Toll! Da habe ich mir auch das Ausnahme-Tiramisu heute mittag definitiv verdient. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen