Donnerstag, 6. Februar 2014

Meine Ziele für 2014



1) Ich werde körperlich und seelisch ganz gesund!

2) Ich lerne Full Survival, gehe eine Woche ohne Ausrüstung in die Wildnis und fühle mich dort wohl und geborgen!

3) Ich laufe einen Halbmarathon und schaffe einen Klimmzug und 20 Liegestütze!

4) Ich verringere meinen Bauchumfang auf 80 cm!

5) Ich stärke meine Partnerschaft!

6) Ich knüpfe und pflege Kontakte zu Menschen mit ähnlichen Interessen/Zielen!

7) Ich entrümpele meinen Haushalt soweit, daß ich mich in allen Räumen frei bewegen kann!

8) Ich meditiere täglich mit dem Ziel, meine Hellsinne zu entwickeln und Kontakt zur Geistigen Welt sowie zur Natur aufzunehmen!

9) Ich stelle meinen Schlafrhythmus so ein, daß ich im Wochenschnitt 7-8 Stunden schlafe!

10) Ich bin glücklich und lebe meine Vision!

HOW!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen