Mittwoch, 19. Februar 2014

selbstgeschaffene Realität


Also, mir reichts!!!

Ich möchte keine Dramen mehr erschaffen! Mein Bedarf an Dramen ist für dieses Leben mehr als gedeckt!

In einer akuten Notsituation ist das schwierig, aber ich möchte mir jetzt nur noch positive Gedanken und Gefühle machen!

Ich habe jetzt verstanden, daß es eine geistige und eine materielle Welt gibt, die sich gegenseitig entsprechen. Was in der geistigen Welt erschaffen wird, materialisiert sich auch. Und umgekehrt führt materielles Schaffen auch zu einer entsprechenden Veränderung in der geistigen Welt.

Was ich denke und fühle und mit hinreichend lebendiger Emotion/Visualisierung versehe, realisiert sich.

Im September 2013 habe ich während eines Tanztherapieabends sehr intensiv eine schwarze Kugel in meinem Bauch visualisiert (dieses Bild hatte ich auch zuvor schon seit einigen Jahren immer wieder).

Im November 2013 hatte ich eine schwarze Kugel in meinem Bauch! Abgestorbenes Gewebe von 20cm Durchmesser! Lebensgefährlich!

Ich habe mir diese sehr seltene Komplikation einer stielgedrehten ungewöhnlich großen Eierstockzyste selbst erschaffen! Wenn ich sowas erschaffen kann, dann kann ich auch positiv etwas bewirken! Ich setze mir jetzt positive große Ziele und verwirkliche diese!

Gerade wurde ich Zeuge des Dramas eines anderen Menschen. Auch eine selbsterschaffene lebensgefährliche Situation. Ich habe es hautnah miterlebt, und ich habe den Notarzt gerufen.

Es war furchtbar. Und es reicht nun wirklich. Ich denke und fühle jetzt nur noch positive Bilder und rate dies auch allen Menschen um mich herum!

Freude und Gesundheit, jetzt! DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen