Samstag, 20. November 2010

Lachen ist gesund

Ich habe gerade zum allerersten Mal die Statistik von meinem Blog aufgerufen. Das hat mich bisher nicht interessiert, mir ging es doch vor allem zu Beginn nur ums Schreiben, nicht darum gelesen zu werden (bis ich dann entdeckte, wie spannend der Austausch im Blog sein kann). Ich wollte ja nicht das Ego mästen, das sich dann vielleicht Gedanken um seine Beliebtheit macht oder so. Aber jetzt war ich doch mal neugierig.

Interessant, was Blogger so alles speichert. Ich kann jetzt also nachschauen, wie viele Menschen wann von welchem Land aus meinen Blog aufgerufen haben. Und mit welchem Suchbegriff sie hier gelandet sind. Einer davon: „horrorfilme gucken kann trauma heilen“. Darüber muß ich gerade so lachen, köstlich, das vertreibt doch glatt meine Tagesdepression. :-)

Kommentare:

  1. Das ist doch klasse, den sogar ein Lächeln ist schon ein Miniurlaub für die Seele. Da hattest Du gestern Deinen Jahrsurlaub ;O)

    Ein schönes Wochenende,
    herzlichst,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ich glaub bei Google arbeiten die best gelauntesten Menschen,... was die so zum lesen bekommen ;)
    Schönen Tag Dir, MIT lachen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Manches läßt sich auch wirklich nur mit Humor ertragen.

    Schön, wenn Ihr mitlachen könnt :-)

    AntwortenLöschen