Mittwoch, 12. Dezember 2012

Computerproblem

Ich werde sobald wie möglich einen neuen Computer kaufen, aktuelle Browser installieren und dann hoffentlich die Blogposts der letzten Wochen nochmal überarbeiten können. Dieser Fließtext sieht scheußlich aus und ist leserunfreundlich. Aber mit meinem jetzigen Equipment läßt sich das Problem anscheinend nicht lösen. Ich habe einen Horror vor der Installation eines neuen PCs, obwohl ich das als Softwareentwicklerin eigentlich beherrschen müßte - wenn auch anderes Fachgebiet. Ich kann es auch, aber es kostet so viel Zeit und Mühe. Ganz schön blöd, daß ich mich nur deswegen davon abhalten lasse, mit einem neuen Rechner sehr, sehr viel meiner kostbaren Zeit zu sparen, die ich jetzt sinnlos damit verbringe, vor dem Bildschirm auf Antworten zu warten. Also, mit frischem Mut mache ich das demnächst, aber aktuell stehen durch das Training, meine Zusatzaktivitäten und Weihnachtsvorbereitungen noch wichtigere Dinge an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen