Donnerstag, 13. Dezember 2012

starke Erschöpfung

Heute bin ich entsetzlich müde, und ich habe fies ziehende Muskelschmerzen eigentlich überall, vor allem aber in den Unterarmen, was das Tippen stark behindert, und in den Unterschenkeln. Ich leide etwas und würde mich am liebsten ins Bett legen. Ich habe keine Lust auf meine Büroarbeit und kann mich nicht dafür motivieren. Vielleicht erlaube ich mir einen frühen Feierabend, um mehr Zeit für meinen Biwakbau zu haben. Eigentlich geht gerade gar nichts mehr. Ich bräuchte mehr Schlaf, bekomme während der Woche meist nur 5-6 Stunden, das ist zu wenig bei dem anstrengenden Programm, das ich derzeit durchlaufe. Dieses Trainingsprogramm ist erbarmungslos in der Art und Weise, wie es mich permanent aus meiner Komfortzone wirft. Es setzt mich unter Dauerstreß mit nur kurzen Erholungsphasen. Ich habe ja schon meinen ganzen Alltag sehr stark darauf ausgerichtet und habe alle Aktivitäten und Ablenkungen losgelassen, die mich von mir wegbringen könnten. Und trotzdem bleibt kein Puffer, um mal ein wenig abzuschalten. Ich schwanke zwischen Euphorie und Erschöpfung. Heute ist Erschöpfung dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen