Donnerstag, 6. Dezember 2012

Tanzen

Danke, Universum! :-) Das Tanzen war sehr toll heute, ich hatte starke Glücksgefühle. Am Ende fühlte ich mich wie in einer Wolke aus purer Energie. Freiheit, Kraft, Glück, starke Präsenz. Die Themen heute waren auch Freiheit, Kraft und Eigenwilligkeit. Am Ende wurde mir besonders viel Eigenwilligkeit bescheinigt, weil ich die Tanzübungen stark in meinem eigenen Interesse interpretiert habe. Ja, das stimmt wohl. Ich ziehe im Moment mein Ding durch mit sehr viel innerer Stärke. Das ist leider nicht so sozialverträglich, ich mag mich nicht an andere anpassen, wenn es zu meinem Weg derzeit nicht paßt. Aber heute kamen mir die Themen ja total entgegen und ich konnte mich voll reingeben. Ich habe mehr gepowert als getanzt, war wunderbar durchgeschwitzt und durchgearbeitet und fühle mich einfach toll. Und jetzt möchte ich früh schlafen gehen, damit ich morgen fit bin für einen Lauf im eiskalten Winterwald. Ich bitte um Schutz vor dem Glatteis. Ich möchte sicher laufen und gesund bleiben. FREUDE UND GESUNDHEIT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen