Mittwoch, 12. Dezember 2012

Die Bedeutung von 2012

Ich habe jetzt endlich verstanden, worum es in diesem berühmt-berüchtigten Jahr 2012 geht. Gerade noch rechtzeitig vor dem 21.12.2012. Ich habe in diesem Jahr einige wenige Wildnisthemen vertieft und selber einige kleine Leitungsaufgaben übernommen - als Vorbereitung für mein späteres Leben. Ganz neu war hingegen meine tiefere Hinwendung zur Esoterik. Mich sprach im Frühsommer die Webseite von Michael Amira an - ein Prophet der neuen Zeit. Er erklärt unter anderem, daß jeder einzelne Mensch seinen eigenen 2012-Prozeß durchlaufen muß - in dem Zeitfenster des Übergangs von 2012 bis 2032. Und ich erkannte als Folge der Lektüre seiner Bücher, daß ich An kana te bin, d.h. Hüterin der Erde und Bewahrerin der Menschheit seit Anbeginn der Zeit. Meine Aufgabe ist, anderen Menschen für den Übergang in ein Goldenes Zeitalter voranzugehen. Ich besuchte auch ein Engelseminar bei Diana Cooper. Da ging es darum, wie ich noch in diesem Leben zur erleuchteten und aufgestiegenen Meisterin werde. Ich fühlte mich da völlig am rechten Platz, obwohl es für mich inhaltlich sehr fremd und weit hergeholt war. Die Erkenntnis sickert immer weiter in mich ein. Es ist meine Aufgabe in diesem Leben, eine Meisterin zu werden. Was das genau beinhaltet und in welcher Form ich dann der Menschheit dienen soll, ist mir noch nicht so klar. Aber absolut klar ist mir jetzt: ich soll Meisterin sein. Und irgendwann im Herbst 2012 erkannte ich immer drängender: das kann ich unmöglich in meinem jetzigen Körper sein. Auf der Ebene der Psyche habe ich schon sehr viele meiner Wunden geheilt - zum Teil dokumentiert hier im Blog. Auch auf der Ebene des Minds, des Geistes, habe ich schon viel erreicht. So hatte ich mal einige fast gedankenfreie Tage in purer Glückseligkeit (irgendwo hier habe ich das auch aufgeschrieben). Vermutlich war das noch nicht ganz der Erleuchtungszustand, aber dem doch schon sehr nahe. Aber auf der Ebene meines Körpers habe ich einen riesengroßen Nachholbedarf. Eine Zeitlang dachte ich, energetische Arbeit / Lichtarbeit würde reichen, dann würde mein neues glücklicheres Leben schon von alleine vom Himmel fallen und mich beschenken, spätestens am 21.12.2012, wenn die große Transformation sich vollzieht. Aber so einfach ist es nicht. Ich muß selber an meiner Verwirklichung arbeiten. Ich bekomme zwar ganz bestimmt die Unterstützung der Geistigen Welt, aber ich muß selber auf der materiellen Ebene alles ermöglichen und erarbeiten, was ich erreichen will. Und so habe ich sozusagen eine Bestellung beim Universum abgegeben: ich bitte um vollständige Heilung meiner körperlichen Wunden und Verletzungen. Ich bitte um Heilung vom Diabetes. Ich bitte um Abbau meines Übergewichts auf ein gesundheitsverträgliches Maß. Ich bitte um FREUDE UND GESUNDHEIT! Gemäß dem spirituellen Gesetz bin ich bereit, dafür zu bezahlen. Ich bezahle mit körperlichem, psychischem und mentalem Einsatz. Ich arbeite hart dafür, sehr hart. Und ich gebe mich der zu vollziehenden Transformation hin. DAS gibt mir letztlich die Motivation, als ersten Schritt dieses superharte Trainingsprogramm durchzuziehen und DURCHZUHALTEN! Ich bekomme dabei jetzt schon so viele Geschenke. Ich bin dankbar. SEHR DANKBAR! DANKE, UNIVERSUM!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen