Donnerstag, 13. Dezember 2012

geplantes Biwakabenteuer

Mein geplantes Biwakabenteuer beschäftigt mich weiterhin. Vielleicht sollte ich neben dem "lebendig begraben sein" – Test doch zusätzlich auch den ultimativen Kältetest anstreben und mich den zugehörigen Ängsten stellen. Zuletzt war mein Plan, mir gegen die Kälte ein paar Hilfsmittel wie evt. eine Decke oder einen Biwaksack zu erlauben, da es lange Zeit so aussah, daß ich es nicht rechtzeitig schaffen würde, genug Isolationsmaterial herbeizuschaffen. Und die Form meines Biwaks – ein mit Laub gefülltes Erdloch – ist auch nicht optimal, der Innenraum ist zu groß, um sich nur durch meine Körperwärme ausreichend zu erwärmen. Aber was soll schon passieren? Notfalls friere ich halt ein bißchen. Ich überlege nochmal neu und entscheide dann vermutlich spontan, wie tief ich mich auf die Erfahrung einlasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen